Firmengruppe Naujock

Unser neues Geschäftsfeld: 

Rufen Sie gerne an und Informieren Sie sich unter

0305147999 

Mit anfänglich einer handvollen Anzahl an Fahrzeugen wurde zunächst der Bereich Abschlepp- und Pannendienst aufgebaut.

Als die Nachfrage stieg, kamen stetig Firmenfahrzeuge zu unserem Fuhrpark dazu, um auch den Bereich Fahrzeugtransporte bzw. Fahrzeugüberführungen besser abdecken zu können – zunächst im Kreis Berlin und Umland, alsbald dann deutschlandweit und schnell auch international.

Um den Kunden und Partnern in allen Bereichen gerecht zu werden, wurde zeitgleich auch die typenoffene Werkstatt „ADB – Autodienst in Biesdorf“ umstrukturiert und mit Bereitschaft 365 Tage im Jahr für Kunden attraktiver gestaltet.

Die Zusammenarbeit mit renommierten Autohäusern und Versicherungen, aber auch mit zahlreichen Neukunden – und nicht zuletzt die langjährige Zusammenarbeit mit Polizei und Staatsanwaltschaft, für die wir Fahrzeuge sicher verwahren, ließ das Auftragsvolumen weiter ansteigen. Und so wurde eine Erweiterung der Firmengruppe zwingend notwendig.

Und dann ging sie los – die Suche nach einem „geeigneten Erweiterungsobjekt“...

Dieses fanden wir in Blankenfelde-Mahlow Ortsteil Dahlewitz.

Hier eröffneten sich plötzlich ganz andere Möglichkeiten, um optimal das ganze gewünschte Leistungsspektrum für unsere Kunden abzudecken – sei es durch mehrere Büros, um in den einzelnen Bereichen  die Kunden optimal am Telefon zu beraten, als auch durch den gewonnenen Platz außerhalb des Gebäudes.

Schnell kamen erste Anfragen bzgl. Zwischenlagerung und Parken von diversen PKW.

Die günstige Lage zum Flughafen Schönefeld kam unvermeidlich hinzu und schon war sie geboren:

Die Idee vom „eigenen“ Parkplatz, der 24 Stunden gesichert und bewacht ist...