Firmengruppe Naujock

 

Wir suchen Abschlepp- und Pannenfahrer sowie Kraftfahrer für den internationalen Bereich!

Nicht nur im Märchen gibt es Helden!

Die Geschichte vom Helfer mit Herz und magischen Händen (m/w)

Es war einmal ein Kfz-Meister, -Mechaniker, Mechatroniker, -Elektriker oder ein begnadeter Tüftler, der keine Lust mehr auf die Eintönigkeit an der Hebebühne hatte…

Er wollte Abwechslung. Er wollte unterwegs sein- was sehen, was erleben. Er liebte es, Menschen zu treffen, mit ihnen zu sprechen, ihnen zu helfen- einfach für sie da zu sein.

Jeder merkte, dass es ihm Spaß machte, flexibel und selbstständig zu Werke zu gehen.

Er bekam viel Anerkennung für seine magischen Hände, die fast jedes Gefährt wieder zum Laufen brachten. Die Dankbarkeit vieler Menschen war ihm sicher, sein Monatslohn machte ihm Freude.

Sie nannten Ihn den Mobilmacher!

Soll diese Geschichte Deine Geschichte sein? Dann melde Dich bei uns!

Du solltest natürlich Führerschein Klasse CE (alt:2) besitzen.

Wenn Sie aber ein erfahrener Kraftfahrer sind und  einen unbefristeten , sichern Job in einer Top- Firma mit familiärem Umfeld und leistungsgerechter Bezahlung suchen, dann sind  Sie auch hier genau richtig!

Wir legen viel Wert auf die Weiterbildung unserer Mitarbeiter und wir wissen wovon wir sprechen, weil der Geschäftsführer die Praxis selbst genau kennt und ab und an selber fährt...

Als selbstständiger Fahrer möchten Sie vielleicht wieder zurück zum Angestellten-Status mit Sozialversicherung und ohne unbezahlte Wartezeiten?

Dann sind sie bei uns richtig!

Interessiert? Dann kontaktieren Sie uns...